Der beste,preiswertigste Lippenstift..

6 Antworten

Die MAC Lippenstifte finde ich ganz gut. Habe auch 2 Stück in meinem Sortiment. Aber von Chanel Lippenstiften bin ich gar nicht begeistert. Die schmecken so extrem parfümiert und das ist echt unangenehm. Die Farben sind zwar schön und auch die Haltbarkeit auf den Lippen, aber der Geschmack geht leider gar nicht.

Ganz ehrlich gesagt, habe ich mit Chanel bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Sei es mit Lippenstift, Lidschatten oder auch Eyeliner.

Beim Lippenstift findet man schöne attraktive Farben, die sehr lange und gut halten. Der Preis ist halt eher etwas höher, aber es lohnt sich echt. Lieber etwas mehr bezahlen und zufrieden zu sein.

Ich weiß das nicht, aber ich würde sagen Yves Saint Laurent und Chanel sind die Besten.

Was möchtest Du wissen?