Der beste WWE Wrestler?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Aj Styles 100%
John Cena 0%
Chris Jericho 0%
Sami Zayn 0%
Seth Rollins 0%
Kevin Owens 0%
Cesaro 0%

3 Antworten

Aj Styles

Styles. Und womit? Mit recht!

Mir tuts in der Seele weh hier nicht Chris Jericho zu wählen, aber wenn es um den aktuellen Stand geht, fällt die Wahl dennoch auf Styles.

Aj Styles

Naja, Cesaro ist ziemlich unterhaltsam und ein guter Performer, Owens... naja ich mag ihn nicht aber ist trotzdem recht gut, Seth FREAKING Rollins... ok, aber nicht so ein super Moveset (meine Meinung), Sami Zayn... der ist zwar echt gut, hat aber gerade ziemlich wenig Matches und wenn, dann gegen Braun (sorry ausgel*tscht), Chris Jericho... Ja gut, der ist auch ziemlich gut, aber leider nicht mehr in Bestform und dann... John Cena. Nein, einfach nein. Heel wäre er jetzt viel lukrativer und besser. Und ich mag ihn allgemein nicht.

Aber HOLY BANOLY AJ Styles. Er war in TNA, RoH, NJPW und jetzt in WWE der ABSOLUTE Top-Star, einer der überall einsetzbar ist. Moveset on fleek, Performance wohl die beste überhaupt. Ich LIEBE ihn.

Malik14 17.01.2017, 08:42

Dass Cena heel turnt ist genauso unwerscheinlich wie dass Cesaro mal World Champion wird........Is halt wirklich so 

0
Luutz 22.01.2017, 16:31
@Malik14

Ja leider... Aber wenigstens ist Cesaro nicht bei Raw... Oh ist er doch? *Lebenswillenverlier* xDD

0

Dean Ambrose alleine weil er so bad ass ist

Malik14 17.01.2017, 08:44

Er ist zwar nicht schlecht aber nicht der beste zurzeit

0

Was möchtest Du wissen?