Der Beste Witz den Ihr je hörtet! Könnt Ihr diesen mal schreiben?

4 Antworten

2 frauen gehen nach vielen jahren der ehe das erste mal ohne ihre männer aus. auf dem rückweg nehmen sie die abkürzung über den friedhof. da sagt die eine: ich muss mal. die beiden entscheiden sich also, sich hinter einen busch zu hocken. da ruft die 1. wieder: duuuu, was benutzt du denn als toilettenpapier??? darauf die 2. : meinen slip. dumm nur, dass die 1. keinen trägt. sie nimmt also eine schleife von einem grabkranz. am nächsten tag treffen sich ihre männer... "jupp, du hörmal, die rita kam gestern OHNE HÖSCHEN nach hause! darauf der andere "sei bloß froh" meine hatte auf dem hintern stehen "wir werden dich nie vergessen" "

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männer fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte.Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männer schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen. Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie erkennen, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schliessen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: "Die Fahrkarte bitte!" Und die Moral von der Geschichte? Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

2 frauen sitzen auf einer Bank. Da sagt die eine: du weißt du was, von meinen neuen schuhen krieg ich blassen! da sagt die andere: und ich von blassen neue schuhe!

Was möchtest Du wissen?