Der Beste Weg einem Mädchen seine Liebe zu gestehen?

7 Antworten

Ich bin ein Mädchen, und ich geb dir einen Tipp: Am Besten du bist erst einmal sicher dass sie dich überhaupt mag (oder vielleicht dich auch maaaag ;D), denn sonst wird es ihr mega unangenehm sein.. Es ist egal wo du es ihr dann sagst, aber am besten wo wenig oder nicht so viele Leute sind, da ihr beide für den Moment ungestört seid. Ob du schüchtern bist oder nicht macht nichts, jeder Junge wäre in so einer Situation sehr schüchtern :) Mach dir keine Sorgen und hoffe dass sie deine Liebe bestätigt :D LG :) ;)

mögt ihr Mädchen es nicht, wenn man seinen Namen in den Vorgarten brennt?

0
@Mohikaner10

Jetzt wo ich nachdenke fänd, ich das ganz cool. . . . . . . . . . Meine Eltern und Nachbarn nicht ._. :D ;D

1

Am besten ist es immer noch sie direkt anzusprechen (wenn ihr mal unter vier Augen seit) - definitiv besser als dieser ganze elektronische Kommunikationsschrott!

DANKE ENDLICH!! Ich find das auch schlecht

0
@hunhunhun

eben, man sollte das ganze elektronische Zeug lassen und mal mototrisch zum Benzin greifen und seinen Namen in den Vorgarten brennen!

0
@hunhunhun

eben, man sollte das ganze elektronische Zeug lassen und mal mototrisch zum Benzin greifen und seinen Namen in den Vorgarten brennen!

0

Du hast zwei Möglichkeiten. Beide funktionieren, eigentlich meist:

1.) Wenn ihr irgendwas mit Freunden macht, und der Abend schon beinahe zu Ende ist, nimmst du sie mit mach draußen und sagst ihr ganz klar dass du dich in sie verliebt hast und wie sie das sieht. Wenn sie ja sagt, ist das super. Wenn nicht, dann musst du nicht den kompletten Abend mit diesem blöden Gefühl verbringen, ihr habt andere Leute dort und ihr könnt nach Hause fahren.

2.) Abends spazieren gehen, iwo hinsetzen, in den Arm nehmen, ruhig über iwas reden, mit der Stimme leiser werden, und sie angucken. Normalerweise schauen Menschen nach einer kurzen Zeit automatisch weg. Wenn ihr es aber schafft überdurchschnittlich lange Blickkontakt zu halten (den Zeitpunkt merkst du), kannst du langsam mit dem Kopf auf sie zu kommen und sie küssen - sofern sie das auch macht.

Viel Glück!!

DAS EFFEKTIVSTE: Seinen Namen in den Vorgarten einbrennen!

0

Das is ganz gut.. danke dir ^^

0

Was möchtest Du wissen?