Der beste Vodka?

47 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

einen Favoriten für Vodka zu wählen ist schwierig. Es kommt ganz auf den Einsatzzweck an. Für Mischen würde ich Three Sixty oder Gorbatschow empfehlen. Für Vodka als Kurze sind die aber nicht so der Bringer. Da würde ich lieber etwas mehr Geld investieren und Absolut oder Smirnoff nehmen.

MfG

Trackfreak

Fakt!

Für kurze am besten Sky oder Russian Standart. Also Vodkas der Mittelklasse.

Für 4cl Drinks auf Eis
Beluga oder Belvedaire

Zum Mischen mit Energy reicht Uranov und Magic Man aus. Ansonsten Threesixty und Effect

Three Sixty ! Meiner Meinung, total mild und super zum mischen. Hab danach nie einen Kater geschweige Kopfschmerzen

Belvedere, ist zwar teuer schmeckt aber am besten. Und man merkt am wenigsten davon, dass es Vodka ist.

Vodka ist vodka. Am besten ist vodka geschmacksbeutral. Der 5€ vodka vom discounter schmeckt meist ziemlich schlecht und brennt unnormal stark, aber so ein 50€ vodka wie z.B. Belvedere oder beluga ist auch unnötig. Ich würde immer absolut nehmen, weil der nicht all zu teuer ist, ordentlich schmeckt bzw. Relativ geschmacksneutral ist, aber auch mit geschmack erhältlich ist. Ausserdem hat andy warhol die flaschen desgnigned und das war einfachc ein cooler typ^^

Was möchtest Du wissen?