Der beste vatar der Herr der Elemente charakter von A

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Tori12897, wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. auch in der Frage selbst darauf achten, dass die Worte, um die es Dir geht, richtig geschrieben sind. Andernfalls kann es leider passieren, dass Fragen von den Usern hier nicht ernst genommen werden. Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support Vielen Dank für Dein Verständnis.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sokka 50%
Katara 25%
Onkel Ihro 12%
Zuko 12%
Azula 0%
Toph 0%
Aang 0%

5 Antworten

Katara

em katara toph und azula können eigentlich keine väter sein es sei den sie hätten eine geschlächsänderung aber glaube ich nicht

Sokka

tut mir leid da steht vatar das soll eigentlich nicht stehen bitte um verzeihung wir nicht mehr passieren ich werde es neu schreiben

Es wird langsam Zeit, dass endlich die Däumchen für die blauen Balken vom Support eingeführt werden.

Das nenne ich mal eine gute, diplomatische Anmerkung! Dank an Ben vom Support.

Sokka

ich fang gleich mal an und Sokka ist einfach voll coll und lustig

der beste vater? hmm, da sollte jeder sagen können: sein eigener!

Was möchtest Du wissen?