Der beste sub ohm verdampfer mit 22mm?

4 Antworten

Uwell Crown 1 oder 2 wohl eher egal. Specs etc. YouTube...Wolken auch. Referenz Gerät von nen YouTube Reviewer seit langen für Geschmack. Es gibt x Verschiedene Coils dafür..  

Ok ist grösser als 22mm. Aber ne box dazu guckst Ebay evtl gebraucht. Zb cuboid verkaufen viele weil Farbe abgeht. Abhilfe Klebebart.de Folien.

0

Genau den hatte ich auch im kopf und ja eig der crown 2 nur ich weiss nicht ob er auch 22 mm durchmesser hat der crown 1 hat 22mm

0

Muss mal gucken entweder der crown oder smok tfv4 mini beide 22mm hab den istick100tc grad erst gekauft keine lust jz wieder nach mods zu suchen nur wegen nem verdampfer bin mir auch ziemlich sicher das der tfv8 auch ne mini version bekommt hab aber keine lust zu warten ^^

0

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

Dampferfrage, darf ich 3 bis 6 mg nikotin auch in meinen 0,59 ohm verdampfer reingeben?

...zur Frage

Liquid selber mischen für Sub Ohm Verdampfer?

Hallo wollte mir mein erstes Liquid selber mischen und habe ein paar Fragen dazu. Ich möchte mir eine Avoria base mit 75/25 (VG/PG) 3mg Nikotin kaufen und dazu das Vampire Vape Heißenberg und das T-Juice Red Astaire Aroma kaufen. Ich benutze einen Sub Ohm Verdampfer und rauche auf ca 35-45 Watt.

1) ist das VG/PG Verhältnis gut oder sollte ich lieber 50/50 kaufen so ganz dünnflüssig mag ich es nicht

2) Wieviel % Anteil sollte vom Aroma rein ich habe manche gesehen die nur mit 5% mischen, ich dachte aber immer man nimmt so zwischen 10-12%

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen E-zigarette und normale Zigaretten​und was ist besser​ für unseren Körper​?

...zur Frage

Atomizer low Kangertech Verdampfer?

Habe mir für den subtank nanao einen 0.14 ohm Verdampfer zugelegt, aber ich bekomme die Meldung, dass der "Atomizer low" sei. Was kann man da machen bzw. was heisst das ?

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?