Der beste Spruch der Welt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke von einem Stuhl zulegen... Der muss ja auch mit jedem Ar... klarkommen !!!

Danke für den Stern !

0

A mother put her little daughter fifteen minutes under water, not to do her any troubles, just to see the funny bubbles!

;-) AstridDerPu

Es kommt im Leben nicht darauf an, wie hart du zuschlagen kannst - das Leben schlägt immer härter zu! Es kommt nur darauf an, wieviel du einstecken kannst und ob du wieder aufstehst!