Der Beste Southpark Character?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Eric Cartman 100%
Mr.Sklave 0%
Chef Koch 0%
Satan 0%
Kenny McCormick 0%
Kyle Broflovski 0%
Stan Marsh 0%

7 Antworten

Eric Cartman

Eric ist zwar unglaublich fies, rechthaberisch, rassistisch usw. aber dennoch so unfassbar amüsant wenn er mit seinen hirnlosen Aktionen gegen die Wand fährt :D

Beste southpark folgen?

Schreibt mir bitte die besten 10 south parj folgen rein :).

...zur Frage

Wer ist der Vater von Eric Cartman bei Southpark

Wer ist der Vater von Eric Cartman?l von Southpark?

...zur Frage

Serien- Vorschläge?

Ich suche eine Serie zum anschauen.

Am besten etwas mit Liebe, oder wo zwei miteinander arbeiten und dann erst später zusammen kommen.

Leider kenne ich sehr viele Serien, also bitte gaaanz viele Vorschläge, damit ich auch wirklich etwas finde!

Danke!

...zur Frage

Southpark - Einfluss auf Kinder und Jugendliche

Hi!

Zurzeit muss ich im Fach Deutsch an einer Rede über Southpark, American Dad, und anderer ähnlicher Serien und ihren Einfluss auf Kinder und Jugendlichen. Dazu brauche ich aber auch Meinungen und Sichtweisen anderer Personen, damit es nicht zu einseitig wird.

Hier nun meine Frage an euch:

1) Was haltet ihr von Southpark und ähnlichen Serien?

2) Welchen Einfluss hat Southpark eurer Meinung nach auf Kinder/ Jugendliche?

3) Sind die witze zu anstößig oder genau richtig um das Publikum anzusprechen und ihnen so die wichtige (?) Moral am Ende zu vermitteln?

4) Was haltet ihr von der Moral die am Ende jeder Folge erklärt werden (wie es in Southpark der Fall ist)?

5) Was ist eure Schlussfolgerung? Southpark zu anstößig für die Jugend und schlecht für ihre Entwicklung / ihr Verhalten, oder wichtig aufgrund der wichtigen Themen die behandelt werden (Homosexualität, Rassismus) und die in meinen Augen meist sehr menschennah und verständlich behandelt werden?

Danke im Voraus, I3asti

...zur Frage

Kennt ihr Southpark Folgen mit dem Thema Globalisierung?

...zur Frage

Was ist die beste Ausrüstung bei StarStable für den character und das Pferd?

Hallo ich Spiele schon seit längerer Zeit StarStable und wollte gerne Wissen, was die beste Ausrüstung für mein Pferd und mich ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?