Der beste Schuh zum Joggen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß nicht ob du hart oder weich joggst, aber meinen grundsätzliche Empfehlung ist der Adidas Ultra boost!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du am land wohnst und nicht viel zeug herumliegt, dann barfuß. Das ist das beste für füße, gelenke und haltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
10.09.2016, 10:17

aber doch nicht auf asphalt, oder?!

0
Kommentar von Caraphernelia33
10.09.2016, 10:42

Wenn du richtig läufst macht das nix. Die ferse sollte nicht zuerst den Boden berühren.

0

Ein Laufschuh. Und da alle Füße anders sind, kann man da keine generelle Empfehlung machen. Am besten du machst im Sportgeschäft einen Test und lässt dir dort einen für dich passenden Schuh empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Brooks am besten. Aber jeder hat einen anderen Fuß und empfindet anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich ist Asics galaxy gel einer der besten man sollte den aber ein bis zwei nummern größer bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es zu sehr der skater Look und ist es noch in?

*bin nicht ich, nur aus Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups Fail Hahhäa sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufe gerne mit VIBRAM FIVEFINGERS, ist aber nicht jedermanns Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?