Der beste Prozessor der Welt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Milky Way 2“, die neue Nummer Eins auf der Liste der weltweit schnellsten Supercomputer, basiert auf Intel® Xeon Phi™ Co-Prozessoren und Intel® Xeon® Prozessoren. Mit 54,9 PetaFLOP/s (Billiarden Rechenoperationen pro Sekunde) verdoppelt das System die Rechenleistung im Vergleich zum bisherigen Spitzenreiter.

Das weiß ich auch auf Anhieb nicht. Versuchs mal auf Google. Ich denke mal der/die stärksten Prozessoren werden in riesigen Clustern verwendet. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Intel core i7-5960 ist im moment der beste für privaten Gebrauch

rueymen 03.02.2015, 10:27

ich will wissen welches der beste ist egal wo mann der braucht.. und nicht im privatgebrauch

0

Den man einfach so kaufen kann? Intel Xeon e7 bekommt man für ca. 12000€ auf Amazon

AMD Opteron ist einer der stärksten glaube ich.

Was möchtest Du wissen?