Der beste Präsident bisher in Amerika?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sonstiges 45%
Donald Trump 15%
Abraham Lincoln 15%
George Washington 10%
Barack Obama 5%
George W. Bush 5%
Ronald Reagan 5%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Einen der bekanntesten Präsidenten und meiner Meinung nach den besten US-Präsidenten hast du gar nicht auf der Liste.

Das ist der 32. Präsident, Franklin Delano Roosevelt.

Die Überwindung der schlimmsten Wirtschaftskrise in den USA (New Deal), Sozialversicherungen, Mindestlohn, gehören innenpolitisch zu seinen Leistungen. Außenpolitisch hat er großen Anteil am Zustandekommen der Antihitlerkoalition während des Zweiten Weltkrieges.

Er ist auch der einzige Präsident der USA, der drei Amtszeiten hatte.

Danke für den Stern!

0
Abraham Lincoln

von denen, die zur Auswahl stehen : Abraham Lincoln

ausserdem Franklin D. Roosevelt, John F. Kennedy, aber auch Barack Obama

Sonstiges

Vielleicht James Madison. 

Vielleicht F.D. Roosevelt.