Der beste Ort in der dominikanischen Republik + empfehlenswertes Hotel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Nicht so teuer" für DomRep gibt es nicht, schon wegen des langen Flugs. Unter 4 Sterne solltest Du hier auch nicht nehmen wegen der dortigen Hotelstandards. Los ist dort auch wenig, am ehesten noch in Punta Cana, Playa Bavaro (das ist aber auch die teuerste Gegend!).

Denke auch daran, dass Du im August dort tagsüber 40-45 Grad Hitze aushalten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die Idee, im August in die DomRep zu fliegen. Im Januar ist es dort schön, im August vergeht es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tztanja
02.05.2016, 09:22

Also wenn es wegen der Hitze gemeint ist, das macht mir nichts aus. :) und mein Jahresurlaub liegt im August, deswegen kann ich mir den Zeitraum leider nicht aussuchen.

0

Was möchtest Du wissen?