Guter Gaming Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, schau dich mal auf Amazon.de um, da gibts bis zum 17.07.2018 um 23:59 Uhr 20% auf ALLES an Amazon Warehouse Artikel für Amazon Prime Mitglieder, kannst die Probemitgliedschafft abschließen und nach 1 Monat kündigen, so hast du Amazon Prime 1 Monat lang gratis,

hier noch 1 Beispiel:

https://www2.pic-upload.de/img/35639853/Unbenannt2.png

Den Artikel möchte mir wahrscheinlich holen, dies bringt zum Ausdruck wieviel wircklich 20% Rabatt sein können und du hättest eine Große Auswahl an hochwertigen AMD Freesync Monitoren:

z.B

https://www.amazon.de/ASUS-MG248QR-Reaktionszeit-FreeSync-DisplayPort/dp/B074GHVLZ3/ref=pd_day0_hl_147_11?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B074GHVLZ3&pd_rd_r=102b75ac-892c-11e8-8ac3-192031e03585&pd_rd_w=x9FJo&pd_rd_wg=o2Z80&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=7668836994991577169&pf_rd_r=2NAE4XXDS1EJ1RTQ33FY&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=2NAE4XXDS1EJ1RTQ33FY

Amazon Warehouse Artikel findest du in der Kategorie Gebraucht

Vielen Dank, bringt mir Free Sync viel?

0
@SikeSik

Absolut, es fördert ungemein ein flüssiges Spielerlebnis, kann ich bestätigen da ich ein Nvidia G Sync Full HD Monitor habe und bei AMD heißt es eben AMD Freesync aber es ist das selbe wie Nvidia G Sync, also aufjedenfall in Kombination mit 144 HZ einfach nur hammergeil

0
@SikeSik

WARTE, du musst Amazon Prime Mitglied sein und dann musst du bis zum Bestellfortschritt Zur Kasse also den letzten Bestellfortschritt gehen, dann siehst du den Rabatt erst und nur wenn du Amazon Prime Mitglied bist, das ist der Normale verkaufspreis, nicht der rabattierte (wie auf mein Bild)

0

Brauchst du umbedingt freesync?

Weiß nicht mal was das ist.

Ist es ein Starker Vorteil?

0

Ich sehe gerade... sie werden ruckel- und latenzfrei frei.

Hilft dies viel?

0

nein, selbst bei gaming nur sehr gering. In Rennspieleb jedoch viel

0

wenn du ihn eh nur für die Arbeit brauchst, brauchst du sowas auch nicht.

0

FreeSync kostet ja nicht wirklich mehr...

0