Der beste Lets Player?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt so viele sehr gute Lets Player,nicht nur die größeren und somit bekannteren sind gut.Ich schau z.B. gern Heringway,NeosunLPM,Geilkind,FokaXIII,Regibang und Leinad0503.Es gibt so viele,man muss sich nur umschauen und wenn einem einer gefällt,dann bleibt man da auch.Mei lieblings Lets Player ist Heringway.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine sher beliebte trupe nennt sich pietsmittie, sie besteht grundsätzlich aus 6 leuten, es könnte am anfang recht verwirrrend sein, herauszufinden wer grade spricht, aber sie sind echt lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gucke eigentlich nur einen LPler, owohl ich LP´s schauen eigentlich nicht mag.. und das obwohl ich selber auch LP´s mache.. naja wie dem auch sei, ich gucke gerne "Markiplier" bzw "MarkiplierGAME" zu, zwar englisch, aber ich kanns ja verstehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt verdammt viele gute LPer. Bin der Meinung, dass HoneyballLP zu einer der besten gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe PewDiePie :D :D er unterhält mich immer und immer wieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste LetsPlayer ist immer noch Axido1991

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?