Der beste Lautsprecher der Welt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moeglicherweise welche von diesen hier: http://www.computerbild.de/fotos/Top-Ten-Die-teuersten-Lautsprecher-der-Welt-2529163.html

Die kosten aber dann aber mit bis zu 700.000 Euro wirklich ordentlich Geld. Es sind jedoch auch ein paar Schnaeppchen fuer weniger als 200.000 Euro dabei.

Also manchmal wundere ich mich schon darueber, welche meiner Antworten manchmal zur "hilfreichsten" gekuert werden und welche nicht. Aber trotzdem natuerlich vielen Dank!

0
@DerCAM

Wieso? Deine Antwort war besser als die andern unsinnigen Antworten wie z.B Logitech :D.

0

Schöner Link:

http://www.higherfi.com/spkrlist/speakerlist.htm

Aber den besten gibt es nicht. Vieles wird rein materialistisch extrem überzogen, zum anderen kann auch eine Grand Utopia jemanden nicht gefallen. Und teurer gibt es so viele...

Danke! Echt coole Seite.

0

Hallo, mein Kumpel der ein völlig hifiverrückter ist und sein ganzes Geld dafür ausgibt, hat mit letztens etwas von Steinlautsprechern vorgeschwärmt, die er bei einem Hifihändler gehört hat. Er meinte das war mit Abstand das Beste was er bisher gehört hat. http://www.german-highend.com/index.php?id=423 Sind auf jeden Fall schön schwer ;-) Ich bin mit meinen selbstgebauten Lautsprechern sehr zufrieden ;-)

Tschau der Tommy

Was möchtest Du wissen?