Der Beste Kumpel von meinem Schwarm mag mich nicht?

8 Antworten

Sofern dein Schwarm sich gegen dich von seinem besten Kumpel der dich nicht mag, negativ beeinflussen lassen sollte, dann dürfte das doch für dich nichts anderes als ein klares Zeichen dafür sein, wie wenig Wert dein Schwarm ist und das Du deine Gefühle letztendlich für nichts anderes als in eine Niete auf zwei Beinen investierst. Was du dann zu tun hast, das liegt dann doch wohl schier auf der Hand.

Ich denke, du bildest dir das nur ein. Vermutlich schreibt er nicht mit dir, weil er weiß, dass du die Freundin seines besten Freundes bist. Er will einfach nicht den Eindruck erwecken, dass er etwas hinter dem Rücken seines besten Freundes macht und der dann möglicherweise denkt, dass er hinter dir her ist.

Ich finde die Einstellung des besten Freundes sehr gut und verständlich. Er respektiert, dass ihr befreundet seid und hält sich deshalb bei dir zurück. Das hat aber nichts damit zu tun, ob er dich mag oder nicht.

So einen würdest Du ja sowieso nicht wollen, oder? Einen, der sich von seinen Kumpel einreden lässt, wen er zu mögen hat und wen nicht.

Es wäre hilfreich, wenn Du Deinen Schwarm mal ohne Kumpel im Schlepptau erwischt. Also: weitermachen.

Nachhilfe beim schwarm...*_*<3

Heej :) Ich habe am donnerstag nachhilfe bei meinem schwarm :S Ich habe keine ahnung über was ich mit ihm reden soll...ich weiss 1. schule Aber ich habe von seinem kumpel gehört das er (mein schwarm) nicht nur über schule reden möchte sondern mich kennenlernen möchte..ich hab bis jetzt ein paar mal kurz mit ihm geredet aber wurde immer knallrot im gesicht ;) Also habt ihr 1. Tipps über was ich mit ihn reden kann und 2. was ich gegen den roten kopf mahen kann? Schminke hab ich aber funktioniert nicht so gut ;) Lg

...zur Frage

mein schwarm ignoriert mich wenn sein kumpel da ist!

also ich seh meinen schwarm nur jeden samstag auf einem hundeplatz und sein kumpel ist da fast nie und wenn er nicht da ist macht mein schwarm total viel mit mir und wir reden auch miteinander. ist sein kumpel aber da (ich mag den überhaupt nicht) ignoriert er mich voll und so aber er schaut ab und zu rüber zu mir.

was soll ich tun

bitte helft mir nessi

...zur Frage

Warum ist er anders zu mir bei anderen Leuten?

Mein Schwarm ist bei anderen Leuten anders zu mir z.B bei meinen Besten Freundinnen oder bei seinen Kumpels.
Irgendwie ist das komisch,denn Freitag als alle in der Klasse waren hat er mir keine Aufmerksamkeit gegeben und als nur noch mein Schwarm,sein Kumpel und eine beste Freundin von mir (die er nicht mag) in der Klasse.
Er tanzte zur Musik lehnte sich an mich und schaute 10 sekunden mit seinen schönen Augen tief in meine Augen 😍 Er redete mit mir und war bisschen albern.
(Ist schön des öfteren passiert)

Sind das wieder diese Spiele der Männer oder warum ist er so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?