Der beste Kühler was man bekommen kann für Intel i7 7700K?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du es richtig kühl haben willst, dann brauchst du ne Wasserkühlung. Der darkrock 3 ist mehr als genug. Es gibt keinen "besten Kühler für den 7700k"
Es gibt nur welche, die auf deinen Sockel passen, gute Kühler und schlechte Kühler. Der darkrock 3 kühlt 6700k und 7700k identisch. Fragt sich nur, für welche TDP er ausgelegt ist.
Ich mag den Brocken 2 am liebsten, der darkrock soll angeblich teilweise besser sein - auf die 0,5 Grad kommts mir da aber auch nicht an.
Noctua machen allerdings auch sehr gute Kühler, da hat der Kollege recht

GoldenAlex08 21.02.2017, 18:30

Sind zwar sehr groß!

0
GoldenAlex08 21.02.2017, 18:31

Ich hab einen Sharkoon Gehäuse.

0
qu3st1onm4st3r 21.02.2017, 18:37

Dann würde ich über ein Gehäuseupgrade nachdenken... billig China Zeug und einen top CPU Kühler... das passt nicht so ganz würde ich sagen :D

0

Der Alpenföhn Olymp ist besser

Fusion 3.1

Was möchtest Du wissen?