Der beste Job für einen 16 Jährigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Papiertechnologe - (Du schaust dem Fließband beim Papier machen zu und überwachst Produktion oder Entwickelst Chemische formen zur herstellung von effizienterem Papier.)

War für mich ein cooles Praktikum und die suchen immer jemanden für Nacht-, Spät- oder Frühschichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte die Arbeit ungefähr 4 Monate machen nicht länger, da ich dann mein Fachabi mache. Ich suche einen Job da ich zu wenig Taschengeld bekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig arbeiten und gut verdienen gibt es nirgendwo, am allerwenigsten in Bayern. Wer will Dir für wenig Arbeit viel Geld geben? Da wirst Du hier nicht fündig werden, sondern musst bei Euch die Firmen abklappern und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?