DER BESTE INTEL I7 PROZESSOR DEN ICH BEKOMMEN KANN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

i7-4790K

Stromversorgung des Kühlers auspopeln, die 4 Halterungen in Pfeilrichtung drehen, und anschliessend jede Halterung vorsichtig rausziehen, Prozessorhalterung öffnen, Prozessor austauschen und schliessen, entweder alter Kühler mit Alk reinigen, die Pfeile der Halterungen zurückdrehen, ein Tropfen Kühlpaste, die 4 Halterungen in die Löcher führen, übers Kreuz reinpressen, Stromversorgung reinpopeln... oder besser den neuen Kühler, welchen man normalerweise zum Proz bekommt, mit der schon vorhandenen Kühlpaste verwenden... ach, ganz am Anfang das Bios kontrollieren, der Proz will 7823v36, möglicherweise haste noch 7823v30, in diesem Fall musste es erst updaten, vor dem Prozwechsel

Becksdrinkboy 02.11.2014, 23:49

wo kann ich ein komplettes paket bestellen indem eine anleitung mi allen notwendigen infos ist ?? also sprich gescheites motherboard mit kühler und prozessor // ich persöhnlich sehe keinen sinn nen neuen pc zukaufen da ich schon jede menge in meinen investiert habe habe von anfang an gescheites gehäuse gekauft kürzlich erst eine amd radeon r9 270er serie bin aber immer noch von der leistung enttäuscht da ich einen der ersten i5 habe glaube sogar den ersten weis aber nicht woher ich jetzt die info bekommen kann wo der name vom cpu steht // jez noch ne frage ich habe 8 gigabyte ddr3 areitspeicher i5 prozessor( keine ahnung welcher genau ) radeon r9 grafikkarte und 3 lüfter warum schaffe ich battlefield 3 nichtmal auf mittleren einstellungen geschweigedenn far cry 3 all spiele seitdem ich das stärkere netzteil habe einbauen lassen da ich standart pcnutzer bin ( ich weis wo der anlasser ist ) laufen einfach nicht gescheit nichtmal borderlands 2 liegt desd vielleicht nur am arbeitsspeicher????? weil ich nur 8 gb habe?? korrigire ich habe einen i5 4670cpu mit 3,4 gghz

0

Für das Mainbord: i7-4790K

Für andere Mainboards gibts allerdings auch noch bessere (aber das ist für dich ja uninteressant).

Auf YouTube gibts zahlreiche Videoanleitungen wie das austauschen geht.

Bevor du aber die CPU wechselst solltest du das BIOS auf den neusten Stand bringen (flashen). Wenn die CPU neuer ist als das Mainboard kennt es sie nicht und dann wird der Prozessor ggf. nicht funktionieren. Dann musst du einen funktionierenden einbauen und erst mal updaten

Was möchtest Du wissen?