Der beste Gaming Monitor für 250 Euro ps4/pc?

1 Antwort

Hallo BlueFlame0,

ich empfehle dir, dich nach einem TV umzusehen. Zum Beispiel von Haier.

Guck mal nach: Haier LE22M600 - 56 cm/22 Zoll LED-Fernseher - 1080p
Preis liegt sogar deutlich unter 250€.

Viele Grüße

Hilfe, Lautsprecher,Samsung S24F356F?

Habe mir den Monitor Samsung S24F356F geholt um darauf ps4 zu zocken. Ich habe gemerkt das dieser Monitor keine Lautsprecher besitzt, aber ich möchte trotzdem was hören. Bitte hilft mir der Monitor hat nur einen Hdmi und VGA anschluss. Kennt jemand Lautsprecher mit VGA Kabel?

Bitte helfen!

...zur Frage

Kennt wer einen guten Gaming Pc inlusive Monitor für ma 800 euro?

Ich will mir einen gaming pc kaufen der gut ist vorallem will ich in minecraft so 600 fps haben

...zur Frage

Samsung U28E590D?

Guten Abend

Ich will mir den Samsung U28E590D kaufen! Doch auf Amazon liess ich sehr oft das die Farbauflösung sehr schlecht ist, aber sonst top Monitor. Und ich liess sehr oft das nur ein hdmi eingang volle Leistung kann! Könnt ihr mir den Monitor empfehlen? Wichtig brauche ihn nur zum auf der ps4 zu zocken sonst nichts. Aber jetzt zu der eigentlichen Frage kann ich die Farbauflösung auch ohne winows ändern?

und dann noch diese eine Frage. Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen der 4k kann und unter 400 Euro ist und gut ist zum mit der ps4 uzu zocken? Und was haltet ihr von Samsung U28E590D?

danke an alle die mir helfen! Und noch schönen Abend

...zur Frage

Guter 4K Gaming Monitor (Ps4/Pro)?

Hallo zurzeit habe ich eine Ps4 aber einen veralteten Tv und möchte mir einen 4K MONITOR kaufen soll nicht zu groß sein und kein TV er soll das beste aus der Pro raus holen

...zur Frage

Ps4 slim an 4 k Monitor anschliessen?

Guten Abend

ich kaufe mir einen 4k Monitor kann ich den meine ps4 Problememlos dran anschliessen? (SAMSUNG U28E590D)

schönen Abend noch

...zur Frage

Womit meine PS4 am Monitor (ohne HDMI Anschluss) anschließen?

Guten Abend,

Ich habe eine Ps4 pro und würde diese gerne an meinen ROG Swift PG278Q Gaming Monitor anschließen. Der Monitor hat eine Auflösung von 2560 x 1440 und eine Bildwiederholfrequenz von 60-120-144Hz. Leider hat der Monitor KEINEN HDMI Anschluss.

Nun die Frage: Hat jmd. einen Adapter o.Ä, damit ich auf dem Monitor die Ps4 pro anschließen kann? Was wichtig ist!: Ich sollte mit 60hz spielen und die Auflösung sollte natürlich die gleiche sein!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?