Der beste Friseur in Dortmund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte dir "den besten" Friseur in Dortmund nennen. Für 13,- € bekommst du da jedoch bei weitem nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Türken laden um die ecke schneidet dir die frisur für nen 10er. .

Und wenn die Frisur einfach nicht zum Kopf und Haar passt kann der friseur noch so gut sein ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanswurst2000
25.01.2016, 17:40

Ich war doch auch beim Türken ich hatte ihn das auf türkisch beschrieben ja gut hat er zwar gemacht aber zu kurz

0
Kommentar von Chillkroete1994
25.01.2016, 17:42

Dann geht man da nochmal hin und sagt dieses mal bitte an der stelle nen bisschen länger ? oder er soll schrittweise kurzer schneiden bis es passt .. Man muss auch den Mund aufmachen wenn man auf dem Stuhl Sitzt .. unter der Erklärung kann man sich nur grob vorstellen wie es aussehen soll. zaubern oder Gedanken lesen kann der kerl auch net ;)

0

Was möchtest Du wissen?