Der beste Freund von meinem Ehemann flirtet mit mir, wie damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nicht ganz einfach zu beurteilen und nicht ganz einfach zu reagieren - die beiden kennen sich lange und der freund kann alles leicht abstreiten

wenn es aber tatsächlich so ist, wie du vermutest, dann ist der wirksamste und zugleich diplomatischste weg die nähe zu seiner freundin zu suchen

die ganze betrugskiste funktioniert ja nur, solange die beiden frauen in seinem leben sich nicht kennen, sich nicht treffen, sich nicht austauschen

du brauchst das thema nicht einmal bei seiner freundin anschneiden - allein dadurch, daß du genau das tun könntest, wird ihm die sache zu heiß werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verantwortung trägt jeder für sich selbst. Wenn er mit dir flirtet, ist er für sich verantwortlich, niemand sonst.
Du kannst dich fragen in wieweit du das zulassen willst.
Solange es gewisse Grenzen nicht überschreitet, hätte ich da jetzt nicht so das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"... und anstatt mir die wegweisung zu geben, fasste er mich an den Schultern und begleitete mich dort hin." 

AUCH das ist ganz sicher nicht neutral. So wie du alles beschreibst, würde ich sagen, dass du mit deinen Vermutungen ganz richtig liegst.

Hast du denn noch nie deinem Mann mal was gesagt?? Wohl oder übel müsstest du das doch mal tun, oder?

(PS: bin männlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem Mann darüber. Wenn das nichts nützt dann versuche dem Freund deines Mannes aus dem Weg zu gehen.
Du kannst dem Freund aber auch sagen er soll sich dir gegenüber anders verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so was passiert jeden Tag. Loyaliät hindert das nicht.

Du sollst drüber mit deinem Mann reden und Distanz zu dem Freund halten. Irgendwie Distanz als Ehepaar halten, selbst wenn die Freundschaft zu Grunde geht.

so ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Männer sind nicht loylal zueinander und jeder nimmt sich was er kriegen kann. Und ich denke, Du siehst das schon richtig, aber ausser,dass Du dem mal feste auf die Fres*e hauen solltest,habe ich keinen Rat für Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserata
23.04.2016, 02:45

Viele Männer sind doch sehr loyal - ich z.B... In diesem Fall sieht das aber tatsächlich wohl ganz anders aus.

0

Was möchtest Du wissen?