Der beste freund meines schwarmes liebt mich was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Konzentriere dich einfach auf den besten Freund. Wenn du nichts machst, dann bist du ebenso unglücklich verliebt wie dein Freund und das bringt euch beiden ja wohl nichts. Dein Freund wird sich schon einkriegen. Nach einigen Tagen geht das schon. Mein Tipp also: Frage den besten Freund um ein Date, lasse deinen Freund dich für einige Tage hassen. Er kriegt sich wieder ein und du kannst glücklich sein. Dein Freund wird sicher auch eine finden. Mach dir da mal keine Sorgen. ;)

Vanillacooki 16.09.2012, 18:34

danke für deinen rat :))

0
Vanillacooki 16.09.2012, 18:41
@Vanillacooki

aber ich habe angst das der freund der mich liebt meinem " schwarm" also seinem besten freund gesagt hat, dass er die finger von mir lassen soll:(

0
Challenging 16.09.2012, 22:04
@Vanillacooki

Das kann natürlich sein... Dann handle lieber jetzt und stelle alles klar, also dass du über dein Leben bestimmst und das dein Freund dich verlieren wird, als Freundin, wenn er sich so verhält und dann klappt alles. Hoffe ich :)

0

Was möchtest Du wissen?