Der beste Freund meines besten Freundes verwirrt mich! Steht er insgeheim auf mich?

3 Antworten

Ziemlich plumper Affe wenn du mich fragst, nicht das es mich überrascht bei so manchen Jugendlichen aber trotzdem sehr plump. Scheint mir einer von der Sorte zu sein der denkt er könne alle Frauen haben und sei der geilste. Geh nicht weiter auf ihn ein und wenn er dich weiterhin nervt, mach ihm eine Ansage (am besten vor seinen Freunden) dann wird er ganz schnell zum braven Schoßhündchen.

Er fand dich gut u wollte sich an dich ran machen... allerdings ist er anscheinend unerfahren was flirten u Frauen angeht u lernt noch... ! :)

Da musst du sagen ich steh auf männlichere Jungs die nicht Schiss haben und sich nicht zwischen zwei Frauen versteckt xD

Verliebt in den Kumpel meines besten Freundes?

Also ich hab mich in den Kumpel meines besten Freundes verkuckt. Das Problem dabei ist, wir kennen uns kaum. Ich weiß fast gar nix von ihm, aber immer wenn ich versuche Kontakt aufzubauen, weiß mein bester Freund gleich wieder alles von ihm. Das ist mir eher unangenehm oder peinlich, dass er alles weiß mit screenshots vom chat usw. Also was soll ich am besten tun?

...zur Frage

verliebt in den besten Freund meines ex-Freundes?

Hallo ihr Lieben! :) Also ich bin 17 und in den besten Freund meines ex-Freundes verliebt. Ich war mit meinen ex-Freund vor zwei Monaten noch zusammen, haben uns aber getrennt da es nicht mehr passte. Jetzt bin ich in seinem bestem freund verliebt, wir haben uns auch schon öfters geküsst und wir verstehen uns meiner Meinung nach ziemlich gut! Ich weiß nicht wie er das sieht, aber er schreibt mir öfters und meine auch mal das es mehr als freundschaft sei. Jedoch haben wir uns vor kurzem wieder gesehen, mein ex-freund war auch da und er war total komisch zu mir und er meinte auch das meine ex-freund das nicht gefallen würde (obwohl der eine neue Freundin hat!) Ich hab angst das mein ex-freund immer dazwischen steht? er meldet sich auch seit 3 tagen nicht mehr, ich weiß nicht ob ich ihn mal schreiben soll? ich hab angst verletzt zu werden?

...zur Frage

Soll ich den Eltern meines Freundes etwas schenken?

Am Wochenende sehe ich die Eltern meines Freundes das erste mal und wollte fragen ob ich ihnen Blumen oder etwas anders schenken sollte.Oder ob ich ihnen gar nichts schenken soll.Ich hab die Eltern von ihm noch nie gesehen.

...zur Frage

was tun, wenn ich den Bruder meines besten Freundes liebe?

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon total in den Bruder meines besten Freundes verliebt. Ich sitze neben meinem besten Freund in der klasse und alle meinen, dass er selbst in mich verliebt sei. Ich merke es auch.. Was kann ich also tun, wenn ich nicht meinen besten Freund, sondern seinen Bruder liebe, der jedoch nicht viel Interesse zeigt? Hilfe :-(

...zur Frage

Meine Freundin(15) hat mir geschrieben das sie mich am Wochenende besuchen kommt, kann ich mich in der Zeit auch so verhalten als wenn ich alleine bin?

Erwartet sie das wir sex zusammen haben werden, denn über Nacht hatte ich sie noch nicht bei mir. Wie weit soll ich alles mitmachen was sie vorhat. Wenn sie bei mir nackt im Bett liegt kann ich ihr sagen das sie sich was überziehen soll?

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?