Der "beste freund" meiner freundin?

3 Antworten

Das man in einer Beziehung ist, heißt nicht, dass man sich nicht mehr mit Jungs/Mädchen treffen darf. Sie ist wahrscheinlich einfach nur mit ihm befreundet, sonst hätte sie dir bestimmt schon etwas gesagt, als anständige Frau/Mädchen. Mit dem besten Freund/der besten Freundin trifft man sich eben öfters. Vertrau ihr, sie vertraut dir ja auch.

Nein. Er ist halt der beste Freund, aber deswegen macht sie nicht gleich mit ihm rum. Du solltest ihr voll und ganz vertrauen.

Jaja ich war von einem kollegen auch ein guter kollege und mit seiner freu dinn waren wir best frends bin mit ihr im bett gelandet und der halbe spielplatz auch mal es dir selbst aus deswegen gibt es für mich keine freundschaft zwischen jungs und frauen jeder junge legt die frau flach wenn sie gut aussieht für ihn welche frau anders denkt wurde wardcheinlich schon verarrscht will es nur nicht zu geben

Feste Freundin meines besten Freundes kann mich nicht leiden?

Hi,

ich habe einen besten Freund, wir sind beide 16 und kennen uns seit 15 Jahren. Wir machen so 1-2 die Woche was, im Sinne von zusammen zocken oder Filme schauen mit noch paar anderen Kumpels, also alles wirklich rein platonisch.

Seit 4 Monaten hat er eine feste Freundin. Die hat er auch schon manchmal mitgebracht, wenn wir uns getroffen haben. Sie ist nur extrem schüchtern und redet eigentlich garnichts mit irgendwem sonst außer meinem besten Kumpel, trotzdem rede ich manchmal ein wenig mit ihr bzw. versuche ihr gegenüber nett zu sein.

Jetzt meint mein Kumpel, dass sie mich nicht leiden kann. Sie hat kein Problem mit seinen männlichen Freunden, aber mit mir schon. Sie mag mich einfach nicht. D: Dabei war ich echt nie unfreundlich oder sowas zu ihr. Und ich habe ihr auch null Grund gegeben um irgendwie eifersüchtig zu sein? Ist das so ein Mädchen-Ding das ich nicht verstehe oder sowas? Kann ich das irgendwie ändern? Es stört mich nunmal schon, da sie meinem Kumpel eben so wichtig ist und nun auch öfter mit uns rumhängt.

help pls

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?