der beste Film den Jessica Alba gemacht hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Into the Blue

Sin City

Fantastic Four

Machete

Leider hat sie nicht in sehr vielen guten Filmen mitgespielt. Wobei ich denke diese hier sind wohl noch die besten (berühmtesten). Into the Blue ist vorallem wegen ihr sehenswert, oder besser gesagt wegen ihrem Aussehen.

Sin City ist ein echter Klassiker nach dem gleichnamigen Comic von Frank Miller. Quentin Tarantino und Robert Rodriguez haben einen guten Job geleistet würd ich sagen.

Fantastic Four, mit Jessica Alba als Susan Storm / Invisible Woman. Der bisher beste Fantastic Four, und vorallem nach dem schlechten Reboot mit Kate Mara als Invisible Woman, sehr sehenswert. Wenn auch nicht besonders.

Und Machete, ist natürlich völlig übertrieben. Wenn man den Film nicht ernst nimmt, kann er auch sehr gut unterhalten. Doch Jessica Alba ist sowieso nur in einer Nebenrolle zu sehen.

Demnächst erscheint "The Mechanic 2 - Resurrection" mit Jason Statham. Dort ist sie auch wieder als Schönheit im Bikini zu sehen. Ihre Schauspielerische Leistung kommt ja deswegen in ihrer Karriere leider nicht so gut zum Vorschein. So sexy zu sein ist wohl Fluch und Segen zugeich.

Was möchtest Du wissen?