Der beste EOS Lip Balm?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Bluberry Acai 50%
Starwberry Sobet 50%
Lemon Drop 0%
Pomgranate Rasberry 0%
Sweet Mint 0%
Sommer Fruit 0%

3 Antworten

Starwberry Sobet

Den rosanen find ich einfach vom geschmack und Geruch ubd von der pflege her am besten also ich hab auch blaubeere ich find den geruch total unangenehm aber ist Geschmacksache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Geschmack "Sommerfrucht" würde ich nicht nehmen, da er wirklich nicht gut riecht und meine Lippen davon rissig geworden sind.
Jedoch ist der eos mit dem Geschmack "strawberry sorbet" super.
Er riecht so schön, dazu macht er meine Lippen weich und sie werden nicht rissig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bluberry Acai

Es ist zwar geschmackssache was ich mag magst du vielleicht nicht oder was ein anderer mag mag ich vielleicht nicht aber ich liebe den blueberry acai am meisten ich habe sweet mint und blueberry acai krieg bald summer fruit ich kenne von denen fest alle und blueberry acau ist top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?