der beste einleitungssatz fuer ein bewerbungsanschreiben?

4 Antworten

Wie wäre es mit Guten Tag Herr X, prompt möchte ich auf Ihren Hilferuf im Internet reagieren. Sie suchen eine freundliche und kompetente Verkäuferin? Dann komme ich zu Ihnen! Als sympathische Frau mit fachlichem Know-how und 10 Jahren Berufserfahrung bin ich bereit, Ihr Team ab Januar 20XX aktiv zu unterstützen. Bei http://www.designlebenslauf.de/perfekter-lebenslauf/ gibts sowas in der Art. Einfach mal in die Bilder reinzoomen.

das individuellste an einer Bewerbung ist doch der Einleitungssatz. Gerade der Einleitungssatz ist DIE Chance, sich von den anderen abzuheben. Standardsätze = Eigentor....da muss man die Zeit investieren und lange GRÜBELN::::

Einleitungssatz formulieren- aber wie?

Hallo,

ich brauche eure Hilfe komme nicht weiter.. Ich muss in Deutsch eine Einleitung zu einem Text schreiben weiß aber nicht wie ich es formulieren soll..

Einleitungssatz:

In dem Sachtext ,,Körpersprache", geschrieben von Samy Molcho, geht es um...

-Kommunikationsebe (verbal,unverbal)

-die Bedeutung von Körpersignale

-Fehlinterpretation der Körpersprache

wie kann ich die Einleitung mit den o.g. Information am Besten formulieren??

Liebe Grüße

...zur Frage

Kurzgeschichtenanalye nach P. Watzlawick

Wir sollen mithilfe der Axiome von Paul Watzlawick die Kurzgeschichte "Ein netter Kerl" von Gabriele Wohmann analysieren. Beispiele für die einzelnen Axiome habe ich rausgefunden, jedoch weiß ich nicht so recht, wie ich die Analyse schreiben soll. Wäre nett, wenn mir irgendjemand Tipps geben könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Gute Einleitungssätze für eine Bewerbung, doch welche?

Hallo, ich brauche unbedingt gute Einleitungssätze die nicht langweilig oder arrogant wirken. Der alltägliche Einleitungssatz wie z. B "Hiermit bewerbe ich mich ..." ist gerade nicht das Beste. Im Internet habe ich mich auch schon umgeschaut doch entweder ist es zu eintönig oder zu selbstgefällig.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

"Beste Freundin belügt mich ständig ich kann nicht mehr?

Also meine "allerbeste Freundin" die ich schon seit meiner Kindheit kenne lügt mich ständig an. Generell es war vor einem oder 2 Jahren als sie eine andere beste Freundin hatte und gesagt hat das ich ihre beste Freundin bin und ich im nachhinein rausgefunden hab das sie mich angelogen hat. Seitdem ist mein Vertrauen halt nicht mehr perfekt. Letztens war es so dass ich rausgefunden hab dass sie auf einen jungen steht und mir kein einziges Wort zu mir gesagt hat also ich hab von "außerhalb" erfahren dass sie auf ihn steht aber das war noch nicht alles. Sie ist anscheinend nur bei mir weil bestimmte Freundinnen von ihr weggehen nicht weil ich ihre "allerbeste" Freundin bin (das hab ich in ihren Chats gelesen.) Jetzt zu meiner Frage ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte immer es stimmt nicht es stimmt nicht obwohl ich es mit eigenen Augen (in ihren chats) gelesen. Sie ist wirklich alles für mich und seit Tagen geht es mir einfach schlecht sehr schlecht ich habe einen Hass auf sie und will einfach keinen Kontakt aber sie denkt alles ist gut aber es ist überhaupt nichts gut ich kann einfach nicht mehr Vertrauen. Vor allem nicht ihr. Ich kann niemandem Vertrauen.. weiß jemand was ich machen kann dass es mir besser geht ?

...zur Frage

Kreativer Einleitungssatz für Bewerbung?

Hey, brauche einen kreativen einleitungssatz für eine Bewerbung. Es geht um den Ausbildungsplatz als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

...zur Frage

Vergeilung bei Pflanzen - gut oder schlecht?

Habe eine Sonnenblumen - und einen Kürbiskern aus Spaß eingepflanzt, jetzt sind beide in einem dunkleren raum extrem schnell gewachsen. Hab endlich rausgefunden, dass das "Vergeilung" ist. Aber hat das jetzt irgendwelche vorteile oder nachteile? Sie sind beide ziemlich lang und dünn...werden sie etwas kräftiger nachdem sie ein paar Tage im Tageslicht stehen würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?