Der beste Döner in Berlin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Döner Center in der Behmstrasse 3 gegenüber vom Gesundbrunnencenter gibts richtig leckere Döner mit viel Fleisch,die kosten dann aber auch 4 Euro das Stück.

Auch im Kebap House im Bahnhofsgebäude vom Gesundbrunnen gibt es leckere Döner,aber die im Döner Center sind besser.

Danke für den Stern,Gruss andie

1

Den Besten wirst Du NIE finden :

  1. Jeder Dönerladen bezeichnet "Seinen" als Besten !
  2. Das Verhältniss der "Füllung" (Fleisch, Salat ... usw.) ist unterschiedlich !
  3. Die "Saucen" (jeder hat eine eigene "geheime" Rezeptur) !
  4. Es wird nicht in jedem Laden das "muslimisch genehmigte" Fleisch angeboten !
  5. Jeder hat in seinem Kiez seinen "Stammdönerladen", auf den er schwört !

Also: Werde 100 Jahre alt und futtere Dich in Berlin durch alle Dönerläden (ist eine 4-stellige Zahl ;-))) ) Vielleicht findest Du ja dann den "Besten" ;-)))

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung