Wer ist der beste Comedian Deutschlands?

7 Antworten

War (leider!)vicco von bülow (loriot) ein herr mit feinen komischen tönen. für viele comedy-fans zu intelligent.

Hallo Ischalk,

eine Reihenfolge zu setzen, ist jetzt für mich nicht ganz so einfach. Nun gut, ich setze auf die Plätze wie folgt:

  1. Priol

  2. Jonas

  3. Pispers

MfG Fantho

alles keine komiker sondern erstklassige kabarettisten.

0
@abibremer

Gebe ich Dir vollkommen recht. Sie zählen für mich nicht zu den üblichen Comedians, aber ich habe sie nun mit in das 'Boot' genommen :-)

0

1.)olaf schubert (mit seinen wortspielereien für mich einer der intelligentesten komiker) 2.)bully herbig 3.christian tramitz 4.)oliver welke

Bester Rapper Deutschlands (wer)?

Wer ist der beste Rapmusiker Deutschlands?

...zur Frage

Wie heißt dieser Deutsch-Muslimischer Kabarettist oder Comedian?

Ich suche den Namen eines relativ neuen deutsch-muslimischen Kabarettisten/Comedian.

Ich meine mich daran zu erinnern, dass er auch letztens erst bei "Cindy und die jungen Wilden" aufgetreten ist...

(Ich weiß, dass es nicht Fatih Cevikkollu ist!)

...zur Frage

Wie heißt diese weiblicher Comedian?

Ich hab letztens durch die Programme gezappt und einen weiblichen Comedian gesehen, die Werbung für Staubsauger gemacht hat (wie tief kann man fallen g). Mir fällt aber ihr Name nicht ein. Sie ist etwa das Semester von Gabie Köster. Ich hab sie als Kind öfter mal im TV gesehen. Sie hat einen  Blondgefärbten Kurzhaarschnitt mit dunklen ansätzen. Sie sah aus wie früher, die Haare stehen strubbelig ab. Das brennt mir echt unter den Fingernägeln! Danke!

...zur Frage

Sollte man in Bussen übergewichtigen Menschen seinen Platz anbieten?

Guten Abend GF-Community,

Ich fahre täglich mit dem Bus. Sobald ich sehe, dass der Bus voll ist und eine ältere Person kein Sitzplatz hat, biete ich ihm freundlich meinen Platz. Das Selbe gilt für schwangere Frauen. Das ist für mich Selbstverständlich.

Doch wie sieht es aus mit übergewichtigen Menschen aus? Diese sind ja selbstverantwortlich für ihre körperliche Ungesundheit. Sollte man ihnen dennoch einen Platz anbieten? Klar gibt es unter ihnen welche, die aus Krankheitsgründen übergewichtig sind, doch das gilt für viele nicht.

Letztens habe ich eine übergewichtige Dame gesehen, die sich laut in die Menge beschwert hat, dass ihr kein Platz angeboten wurde. Daraufhin ist jemand für sie aufgestanden.

Sollte man seinen Platz übergewichtige Menschen anbieten? Ist ethisch, moralisch verkehrt es nicht zu tun?

...zur Frage

Wie heißt dieser Comedian?

Wie heißt nochmal dieser Comedian der vor ein paar Wochen bei Tv Total war...

Er ist schwul und hat darüber auch selbst Witze gemacht wie z.b "Ach du Schwuler halt die Fresse,oder och nöö der Schwule kommt schon wieder" sowas in der Art...

Er war dünn,hatte kurze Haare und durchschnittlich groß.

...zur Frage

Wer ist der beste Rapper Deutschlands?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?