Der beste Anime den ihr gesehen habt oder einen den ihr empfehlen könnt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Zwar kein Anime, aber könnte dir den Manga Gantz vorschlagen. Dazu gibt es zwar auch einen Anime (mit Ger Dub) der deckt aber grad mal 1/4 des Mangas ab und der Rest ist meiner meinung nach der beste teil. Genre auch alle vorhanden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bishare
13.11.2016, 14:46

Danke für den Stern :) Und hat der Manga/Anime dir gefallen?

0

shinsekai yori..auf den Anime muss man sich aber einlassen, ist anfangs eventuell nicht jedermanns sache...beinhaltet aber Übernatürliches, Romanze und auch Drama...uuund gibt es mit deutschen Untertiteln zu finden



Eventuell die Melancholie der Haruhi Suzumiya...vor allem der Film dazu ist sehr spannend, die zweite Staffel kann man meiner Meinung nach vergessen..aber die erste Staffel und der Film sind super.


Bokura ga ita, der Zeichenstil ist anfangs etwas ungewöhnlich, aber der Anime echt gut. Beinhaltet jedoch nur Drama und Romanze.


Loveless...der Manga ist zwar viel besser, aber für Zwischendurch ist der Anime gut...Hat relativ wenig Folgen, beinhaltet Romanze, Übernatürliches und auch bissl Drama. Wenn du nichts gegen homosexuelle Romanze hast, gefällt es dir eventuell.


PS: bei Shinsekai Yori ist sozusagen jeder mit jedem "erlaubt", also auch da triffst du auf Homo & Hetero.


Ansonsten kannst du ja mal auf http://www.anisearch.de/ vorbeischauen und dort deine Lieblingsgenre rausfiltern und gucken, was dir gefallen könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online, Ore no Imouto ga Konnani Kawaii wake ga nai, Mirai Nikki, MM!, Tokyo Ghoul, B Gata H Kei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puella magi madoka magica. Aber ich glaube den gibt es nur in Dub.. und es ist nicht viel Romance drinnen, aber auch wenn es am Anfang wie ein normaler Magical Anime aussieht muss du weiterschauen!! Es lohnt sich.

Und der Dub ist eigl sehr gut bei den Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cano38,

Viele 'gute'  Anime in dieser Richtung kenne ich nicht, weshalb meine Anime wahrscheinlich nicht ganz dem entsprechen was du suchst. Eigentlich liegt das Problem nur bei diessm Romanze teil. Eigentlich haben alle 4 Ansatzweise einen Romance Part, groß isg er aber nicht und der Fokus liegt auch nicht allzu viel darauf, mit  Ausnahme von Zero no Tsukaima 

Speed Grapher

Guilty Crown 

Btooom 

Zero no Tsukaima 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece, Black Bullet, Tokyo Ghoul, Akame Ga Kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guilty Crown war bis jetzt der einzigste Anime der mich richtig mitgenommen hat.. aber er wurde leider lizensiert und den wirst du nicht in ger sub finden wenn dann ger dub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ganz gut. Den besten Anime den ich je gesehen hab.... Hmm. Ich denke Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cano38
06.10.2016, 02:27

um was geht es in Clannad ? gerSUB ? wie viele folgen ? :)

0
Kommentar von cano38
06.10.2016, 03:31

danke schau ich dann mal paar Folgen nach der Nachtschicht. :)

0

King of Thorn ist zwar nur ein Film aber ich fand ihn ziemlich gut und er passt recht gut zu deinen Vorgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cano38
06.10.2016, 02:30

mit Anime Filmen kann ich mich nicht anfreunden brauche was längeres aber falls ich nichts finden schau ich mal an danke :)

0


Attack on Titan ist noch nett, aber hat nix mit Romance zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cano38
06.10.2016, 02:26

hab ich schon gesehen trotzdem danke

0

CodeGeass ist mega gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cano38
06.10.2016, 02:26

hab ich schon gesehen trzdm danke

0

Durarara schon gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cano38
06.10.2016, 02:27

um was geht es ?

0
Kommentar von HorrorSuchti88
06.10.2016, 02:30

kann man pauschal nicht sagen, von den Genres her wäre es romance. slice of life und Drama. eigentlich nicht so meine Genres,aber gerade bei der zweiten Staffel habe ich mir die Augen rausgeheult

0

Was möchtest Du wissen?