Der beste Anime aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere 49%
Naruto 21%
One Piece 10%
Dragonball 10%
Fairy Tail 10%

12 Antworten

Fairy Tail

Von den genannten 4 Fairy Tail & alles andere ganz weit hinten. Ansonsten Monogatari Series und co.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Eindeutig Death note....!!! Die Dialoge sind der Hammer, der Zeichenstil ist einzigartig und brillant. Die Intros sind grandios bis perfekt zusammengewürfelt und gehören zu den besten Welt. Der Anime fesselt dich mit Sicherheit einige Tage an den Bildschirm,...Achtung, kann süchtig machen. Wenn ich ein Anime empfehlen würde, dann steht D.n auf numero Uno...Viel Spaß dabei, wenn du D.n noch nicht geschaut hast, wie sehr ich dich dann beneiden würde.

Natürlich kenne ich den Anime. Ja, da stimme ich ihnen zu. Der Anime ist echt klasse!

0

Ja Death Note hätten Sie auch aufnehmen sollen, dies ist nämlich der "beste".

0

Es gibt sowirklich kein ''besten'' Anime überhaupt.
Jeder Anime ist für seine Art und Weise interessant und dementsprechend spricht er auch andere Menschengruppen an.
Jedoch finde ich, für meine eigenen Verhältnise sind unteranderem die Ghibli Filme wunderschön gewesen, jedoch denke ich, es gibt keine weitere Person, die so denkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Da haben Sie Recht. Da stimme ich ihnen schon zu. Ich bin einfach nur neu hier und möchte gutefrage mal so ausprobieren.

1
@5NightsAtLilis

(PS: Das Siezen brauchst nicht umbedingt. Viele nehmen das nicht so nahe hier. Wäre schon komisch wenn wir uns alle hier Siezen müssten.)

1
@Mufinss

Ja, okay. Ich tue es nur aus Gewohnheit und Respekt, wenn ich mit Fremden interagiere. Aber danke für den Tipp. ':)

1
@5NightsAtLilis

Naja, falsch ist das schon eigentlich nicht.
Da man es im Alltäglichen gebrauch (Reallife) schon anwendet.
Also ich habe noch nie zur einer Fremden Person etwas anderes gesagt aussehr zu ''Siezen''.
(Bei jüngeren wird das noch nicht so sonderlich erwartet.)

1

Das ist eine super Antwort! Ich bin der gleichen Meinung und Ansicht!

1
@Benjamin440

Das überrascht mich jetzt, danke. Wenigstens noch jemand der die gleiche Meinung teilt.

1
Naruto

Also es gibt eigentlich kein "bester" Anime.. das ist nähmlich Geschmackssache.. bei mir zum Bespiel steht Naruto auf Top 1

Fairy Tail

Nur von den vier ausgehend: Fairy Tail > One Piece > Naruto > [großer Abstand] > DB

"Der beste Anime aller Zeiten" ist etwas was ich nicht wählen kann, es gibt genug Anime welche ich als Meisterwerk bezeichnen würde, daraus einen einzigen zu wählen kann ich nicht.

Das verstehe ich gut. Dort draußen gibt es ja auch echt wie du sagtest viele Meisterwerke.

1

Was möchtest Du wissen?