Der beste Alkohol

5 Antworten

es gibt nix besseres als ein eiskaltes Jägerbull
(Redbull+Jägermeister)

Tullamore Dew, 20 Jahre alt.

Wenn man 1x mal in der woche min. wodka und bier trinkt ist das alkohol sucht?

Ich Trinke mindestens eimal in der Woche Wodka und Bier und eine Freundin meinte zu mir das das eine Alk.sucht ist. Stimmt das? Lg. Bienchen3434

...zur Frage

Was ist ab welchen alter erlaubt?

ab wann Bier; Wasser; Wein; Apfelwein; Alcopops; Bier-Mix-Getränk; Cola; Apfelsaft; Branntweinbohne; Schnaps oder Wodka; Bacardi Rum ?

...zur Frage

Wird Wodka oder Bacardi eher getrunken?

Hallo :) Meine Freundin und ich wollen bald zusammen unseren 18. Geburtstag feiern. Wir haben uns bei hartem Alkohol auf Wodka und Bacardie geeinigt und zum mischen hauptsächlich O-Saft und Cola. Da wir beide so eine Fete noch nicht geplant haben, verzweifeln wir gerade an der Frage ob meistens eher Wodka oder Bacardi getrunken wird. Natürlich wissen wir, dass es nicht immer gleich ist, aber einen Durchschnitt gibt es bestimmt. Wir bieten außerdem noch Bier, Wein und Berentzen für Shots. -> keine Wodkashots Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Schwefelsäure in Cola, Bier und Wodka

was passiert wenn man Schwefelsäure in Bier Wodka oder Cola tun würde?

...zur Frage

Werde vom Alkoholiker (ein Klassenkamerad) gezwungen Bier zu trinken?

Ein Klassenkamerad von mir trinkt regelmäßig sehr oft Alkohol. Da ich ihm vor kurzem einen Lolly geschenkt habe, will er mir jetzt ein Bier ausgeben. Ich hab noch nie Bier getrunken ( 17J ), nur Wodka, Schnaps und Rum. Ich habe Angst, wenn ich mit ihm ein Bier trinke, das ich dann komisch reagiere. Also jetzt meine Frage : wie schmeckt Bier?

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?