Der Bessere Mateja Kezman Tonträger KAufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du maeckes supporten willst dann kauf dir die neueren sachen, das war damals eine streng limitierte Platte. Daher auch der aktuell hohe Preis.

Gleiches gilt auch für Caspers Hin zur Sonne und andere CD's die in seeehr geringer Stückzahl gepresst wurden.

Du kannst den Tonträger digital erwerben, so unterstützt du Markus auch.

"Saugen ist für Bitches" ;)

hab schon alles von Maeckes :/ wollte nur die eine platte noch haben -.- aber wenn ich mri schon musik kauf dann will ich des auch auf CD haben fürs regal. musik kaufen im internet und mp3 downloads is nich so geil find ich

0
@stevenkopia

Kompliment an dein Guten Musikgeschmack, aber als real existierender Tonträger ist das Ding ein Sammlerstück und daher auch mehrere hundert Euro wert. :/

0
@pitmiller

maaan warum hate ich mit 9 jahren noch nie was von maeckes gehör.. dann hätt ich die platte jetzt

0

Möglicherweise lässt Maeckes ja mit sich reden, und brennt nochmal ein Exemplar, nett nachfragen wird bestimmt nicht schaden ^^

Ansonsten musst du wohl gucken ob du jmd. findest der es günstiger verkauft, andere Möglichkeiten fallen mir nicht ein, sry.

hmm naja.. ob maeckes das macht ^^ der is ziemlich arrogant :D

0
@stevenkopia

Pers. kenne ich ihn nicht, hat aber auf mich noch nie einen arroganten Eindruck gemacht ^^

Fragen kostet ja nichts ^^

0

Was möchtest Du wissen?