Der bessere Anime?

4 Antworten

"Darker than Black" fand ich um einiges besser als "Akame ga Kill"

  • Darker than Black hat die in meinen Augen wesentlich bessere Story
  • Akame ga Kill war mir zu vorraussehbar
  • Darker than Black hatte die bessere Atmosphäre
  • Akame ga kill war meiner Meinung nach eher ein Standartanime, wohingegen ich Darker than Black originell fand

Lg Tobi

Ich habe beide Anime gesehen und fand "Darker than Black" besser als "Akame ga kill". Darker than Black ist Story technisch viel besser und hat auch mehr Spannung,wobei die Story einen schon fesselt.In Akame ga kill jedoch war die Story nicht gut ausgebaut und leicht voraussehbar.In dem Anime stirbt praktisch jede zweite Folge einer der hauptprotagonisten und das fand ich echt blöd,da ich mir mit der Zeit dachte,dass es in diesem Anime nurnoch ums töten geht :// Als dann noch Lubbock gestorben ist bin ich fast ausgerastet >:( Welcher der beiden Anime dir jedoch besser gefällt kann ich nicht sagen,ich denke du solltest es einfach selbst ausprobieren ob sie dir gefallen oder nicht.

Ich finde „Darker than Black“ besser... weil ich „Akama Ga Kill“ nie gesehen habe. :,D

Was möchtest Du wissen?