Der Beschrängungs code von dem handy nokia bl-5c

1 Antwort

Beschränkungen usw werden durch den Handy Sicherheits-Code gesteuert. Der ist ohne eine mögliche Änderung: 12345.

bei mir funktionierts nicht

0

Kennt sich jemand mit alten Nokia Handys aus?

Meine Oma kriegt das Handy nicht an . Ist aber voll aufgeladen.

Wie kriegt man das Handy an?

...zur Frage

Entsperrcode für Nokia 2700 classic

Ich habe mir eine neue Sim-Karte von Aldi-Talk gekauft. Um diese allerdings verwenden zu können brauche ich den Entsperrungscode von meinem Handy (Nokia 2700c-2). Ich weiß bereits, dass man den Code erst dann kostenlos bekommt, wenn das Handy schon mindesten 2 Jahre auf dem Markt ist, was bei meinem Nokia der Fall ist. Dennoch finde ich im Internet keinen Code. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Modell: Nokia 2700 classic 2 , IMEI: 358324/03/127099/6 , Netzanbieter: Telekom

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Wie kann man den Bildschirm pin umgehen?

Hilfe mein Sohn hat ein neues Handy, erhat nun seinen Bildschim Pin code gändert & ihm fällt der code nicht mehr ein, wenn man das Handy zurücksetzt bleibt der code erhalten.? Bitte helft mir

...zur Frage

Nokia N95 8GB - Sperrcode vergessen!

Hallo, Leute.(DIESE FRAGEN SIND ERST GEMEINT)

Also, ich das das Nokia N95 8GB.Und ich habe mal das 'Sperrcode', womit mann, das Handy benutzen will, eingeben muss, vergessen -.- Mein Bruder hats geändert und hats auch vergessen -.-Dann dachte ich mir. Mache einfach das Handy nicht aus. Und dann fiel mir das Handy hin und Akku fiel raus und Musste wieder neu machen.PIN-Code von der SIM eingeben und dann stand da SPERRCODE

Was soll ich jetzt bloß machen ?! -.-:'(

...zur Frage

Simlock entsperren bei Nokia 2600

Hallo Handyexperten. Habe hier ein Nokia 2600 Vodafon prepaid Handy. Das möchte ich jetzt mit einer anderen Simkarte verwenden. Habe mir auch schon den Entsperrcode von Vodafon geholt. Aber wie und wann gebe ich diesen Code ein. Auf dem Handy steht ja nur SIM ungültig.

...zur Frage

Betrügt mein Freund mich oder warum ist sein Handy plötzlich Tabu?

Hallo

Am Anfang der Beziehung wollte mein Freund das wir unsere IPhone Sperrcode austauschen aber ich wollte nicht.

5 Monate später..

Er gibt mir sein Handy nicht mal in die Hand und will auch nicht mehr Code austauschen.

Hat er etwas zu verbergen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?