Der Beruf meiner Träume ist Busfahrer, wo bekomme ich dazu Information?

5 Antworten

Je nach dem, ob Du Linienbusfahrer oder Reisebusfahrer werden möchtest (die Ausbildung ist die Gleiche), solltest Du Dich mal bei einem entsprechenden Busunternehmen / Verkehrsbetrieb kundig machen.

im Biz! (= Berufsinformationszentrum) oder ihr halten einen Bus an und fragt den Frahrer über seinen coooolen job!!

Hat es mit den Eignungstest für die Fluglotsen nicht geklappt? Um Busfahrer zu werden muss man ein bestimmtes Alter haben. Am Besten wird man im Berufsinformationszentrum des Arbeitsamtes beraten. Kannst aber vorher auch noch gogglen.

13

Ganz im Gegenteil, ich habe mich für den 16. September zu einem Eignungstest angemeldet, wenn ich den bestehe, bleibe ich vor Ort und dann entscheidet sich innerfhalb von wenigen Tagen, ob ich Lotse werde.

0

Kranke, feuchte Träume?

Hallo Zusammen,
Also ich träume in letzter Zeit sehr abgedrehtes Zeug... Aber meißtens nur, wenn es ein feuchter Traum ist, ich also auch von diesen Träumen in der Nacht einen Orgasmus bekomme. Ich komme auch nur, wenn ich träume. Hatte noch nie einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex. Auf jeden Fall denke ich, dass diese "feuchten" Träume nicht mehr normal sind. Während des Träumens macht mich das total an, aber wenn ich dann nach dem Orgasmus aufwache und mich an den Traum erinnere, bekomme ich Brechreiz... Einer meiner "feuchten" Träume bestand daraus, dass ein Mann einen anderen Mann vergewaltigt hat und als Kondom hat er  seinen Penis in Alufolie eingewickelt -.-
Der Traum letzte Nacht war noch perverser, ich sage nur, dass er mit meinem demenzkranken Opa zu tun hat... Ich werde ihm nie wieder in die Augen gucken können :(
Ich habe diesen Traum nur meinem Freund erzählt und er meinte, ich sollte vielleicht mal zum Psychologen oder wenigstens mit meiner Frauenärztin darüber sprechen. Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben? Vielleicht hat ja auch jemand von euch Erfahrungen damit. Wenn es jemandem hilft: ich bin "erst" 15 Jahre alt...
Danke für Antworten im Vorraus

...zur Frage

Busfahrer (Fachkraft im Fahrbetrieb) Zukunft wegen dem Autonomen Fahren von Autos?

Guten Tag, ich interessiere mich sehr für den ÖPNV. Und träume auch davon einmal Busfahrer zu werden, doch ich sehe häufig Videos, die Zeigen, dass Autos problemlos ohne Fahrer durch Städte fahren, könnte dies in Zukunft auch im Bus der Fall sein? Was denkt ihr? Lg CedRIc

...zur Frage

Woher wissen die Banken im Ausland wenn ein Kunde gestorben ist?

Hallo, mein Onkel ist in Kanada gestorben und hat in den USA ein Konto besessen. Woher bekommt die Bank die Information über den Tod? Und noch wichtiger? Woher bekomme ich die Info, bei welcher Bank mein Onkel überhaupt das Geld angelegt hat??? Ich bin als Erbe im Testament eingetragen, aber ein Nachlassverwalter aus Kanada kümmert sich noch um den Hausverkauf... Wenn niemand Informationen darüber hat, wo kann man sich informieren??? Muss man alle Banken anschreiben???

...zur Frage

Bekomme ich ein 4 Fahrten ticket im bus?

Hallo 4 Fahrten Tickets bekommt man am Automaten aber bekommt man die auch beim Busfahrer ab der Kasse?

...zur Frage

Im Traum sterben

Es heißt doch das man im Traum nicht sterben kann oder das man aufwacht wenn man fällt kurz vor dem Aufprall.

Ja nun, beides ist mir schon passiert im Traum, der Traum das ich gestorben bin den hatte ich letzte Woche, ich wusste das ich sterben würde und hatte auch Angst davor, ich war am ersticken und bin dann gestorben und dann lebte ich aber irgendwie im Traum weiter.

Ich träume auch häufig das ich fliege und es passiert auch oft das ich dann abstürze weil ich im Flug vergesse wie man fliegt, blöd ich weiß ;) jedenfalls pralle ich mit voller Wucht auf den Boden auf und das ist ein wirklich unangenehmes Gefühl dann dazuliegen mit den "Schmerzen" die nicht wirklich Schmerzen sind, nur wie gesagt ein äußerst unangenehmes Gefühl.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte ich mit einem Facharzt darüber reden oder brauche ich mir da keine Sorgen machen? Ich meine mich stören diese Träume nicht, ich träume (fast) alle Träume gerne.

...zur Frage

Mord/ Leichen Träume?

Seit einigen Tagen träume ich darüber wie Menschen umgebracht werden &‘ wie sie das werden ist echt nicht harmlos. [ z.B wie ihnen die Gedärme rausgerissen werden, wärend sie leben. ]

Sowohl sehe ich auch des öfteren echt verstörende Leichen in meinem Traum..

kann mir eventuell jemand diesen Traum deuten? Ich denke nämlich, dass das nicht ganz „normal“ ist. danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?