Der beruf als Grundschullehrer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" In Deutschland ein an Universitäten akademisch ausgebildeter Pädagoge, der Kinder aller Bevölkerungsschichten in die Grundlagen der Kulturtechniken einzuführen hat und dabei gleichzeitig die Lern- und Persönlichkeitsvoraussetzungen für lebenslanges Lernen grundlegen soll" OK ?

Super ! danke dir !

0

Armes Kind! Biste selber nie auf einer Grundschule gewesen? Schluchz............

ich brauche eine kleine definition vom beruf für eine PRÄSENTATION mein freund, aber kopf hoch, ich lache morgen

0

Sind Google und wiki kaputt?

Selbst nachdenken klappt auch nicht mehr?

hmm also wenn google kaputt ist würde ich hier nicht surfen gel und wenn dir die Frage nicht passt, dann zisch ab du unnötige/r

0
@dalemale

Lies mal die Richtlinien von GF und was dort über Fragen steht, deren Lösung man leicht ergoogeln kann. Auch zum Umgangston kannst du dort was lesen.

0

Was möchtest Du wissen?