Der bergdoktor lied das heute performt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Claudia Koreck der Song heiß "Danzn"

Darude - Sandstorm

Standort Antwort :D

1

solche aussagn kannst dir bitte sparen

0

Wie heist das Lied das bei iBlali in den videos kam mit der träne?

So ein trauriges Klavier lied

...zur Frage

Liedkontrolle was singen?

Also wir sollen in der Schule ein Lied vorsingen... das letzte mal hab ich mit meinen Kumpel Ich und mein Holz gesungen und das kam auch Mega gut an ... habt ihr ein ähnliches Lied oder eins was cool ist was wir zusammen singen können? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Wie heißt der Song vom "Bergdoktor?"

Also ich war gerade bei meiner Oma und die hat "Der Bergdoktor" angeschaut und da kam gerade ein wunderschönes Lied. Die Folge heißt "Abschied". Das Lied lief, als der totkranke Junge Paul bei seiner großen Liebe Lotta ist. Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt? Die Sängerin hat etwas wie "the burning ground" im Refrain gesungen. Danke (:

...zur Frage

Sängerin in Cro's Story?

Wie heist die Sängerin, die in letzter Zeit oft in Cro's  Snapchat Story ist?

...zur Frage

Habe den Namen eines Liedes vergessen doch meine mum würde es gerne hören?

Hallo, im Oktober, November hab ich immer ein Lied gehört das meiner Mutter sehr gefallen hat. Sie hat mich jetzt drum gebeten ihr den liedtitel zu sagen aber ich weiß ihn nicht mehr und kann das Lied auch nicht finden:-/ ich kann mich weder an den Songtexte erinnern oder die Sängerin😩 ich weiß nur das das YouTube Video sehr Rot wahr und Fraun getanzt haben( wild, mit den Hüften und in der Mitte war die Sängerin). Die Sängern war etwas dunkler vom Hautton( aber nur sehr leicht) und hatte braune lange Haare. Sie kam mit im Video eher klein vor. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Wer singt das Lied ''in Echt'', dass gestern in der Folge vom Bergdoktor von der fiktiven Band Herz&Selig gesungen wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?