Der Bauch tut weh wenn man rein drückt was is das?

4 Antworten

Du bist dermaßen mager, dass deine Organe keine ausreichende schützende Fettschicht mehr haben. Da ist es ganz klar, dass es weh tut, wenn man drauf drückt. Wahrscheinlich sind deine Organe schon geschädigt. Du solltest mal dringend einen Arzt aufsuchen.

Wir können leider nicht hellsehen! Geh am besten morgen zum Arzt.

Drück mal 20 Sekunden lang in den rechten Unterbauch, wenn das höllisch weh tut könnte es der Blinddarm sein! Ist dir auch übel/ hast du erbrochen? Falls ja würde ich schnellstmöglich den Arzt aufsuchen! Falls nicht könnte es auch ein ganz normaler Magen-Darm Virus sein. Trotzdem würde ich mir das mal anschauen lassen! Gute Besserung :)

7

also es tut zwar weh aber das is auch so wenn ich i.wo anders am bauch drücke. ..brechen muss ich nicht . Danke :)

0

Schlimme Bauchschmerzen(Hab Angst)?

Hallo. Ich hab die ganze Zeit sehr starke Bauchschmerzen. Ich bin 13 Jahre alt. Und es fühlt sich wie Hunger an hab schon längst was gegessen.Unten rechts sticht es sehr. Dazu sticht es wie verrückt es tut so weh. Auch bei den Nieren tut es weh. Ich hab solche Angst. Gehe erst morgen zuma arzt. Aber ich hab Angst das es schlimmer wird das es was mit Blinddarm oder Nieren ist Hilfe

...zur Frage

Bauch tut weh beim abtasten aber nur wen mein magen leer ist normal?

ab und zu tut mein bauch weh aber nur beim abtasten... und wenn mein magen leer ist aber auch nicht immer manchmal wenn es leer ist tut es auch nicht weh aber gehäft wen es leer ist

ist es normal?

oder darf der bauch nicht wehtun beim abtsten oder draufdrücken..drückt mal auf euren bacuh tut es weh?

jetzt grade tut meins nicht weh..aber gestern hatt es bischen beim draufdrücken..danke

...zur Frage

Schmerzen im Bauch beim Draufdrücken

Hallo

Ich hab seid 2 wochen schmerzen im Bauch.. Mehr im unteren Unterleib.. Wenn man draufdrückt oder draufliegt tut es weh.. Und beim Drücken so wie als wenn man Pupst ! Und ich will jtzt auch nicht wegen sowas zum Arzt deswegen frag ich erstmal hier .. manchmal tut es auch einfach so weh wenn man sich dreht. Was könnte das sein was schlimmes ? Periode kommt nicht infrage und Schwangerschaft auch nicht.. Habt ihr eine Idee ? Ich weiß das ihr keine Ärzte seid !

...zur Frage

Meine linke Bauchseite tut seit einigen Tagen weh

Meine linke Bauchseite tut seit einigen Tagen weh am schlimmsten ist es wenn ich liege und ich mich drehe.Ich 14 Jahre und männlich.

...zur Frage

Warum tut mein Bauch weh?

Mein bauch tut schon den ganzen Tag weh, seid ich gegessen habe. Des drückt innerlich voll. Ich weis nicht richtig wie ich das beschreiben soll. Es liegt auch nicht daran das ich i.wie Probleme mit dem Stuhlgang habe. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?