Der Bart pickst, was tun um ihn weicher und geschmeidig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich war lange auf der Suche bis ich mich entschieden habe ein Bartöl zu kaufen.
Ich wollte aber etwas was die Barthaare stärkt und geschmeidiger macht.
Dann habe ich mir das Öl von Heisenbeard geholt weil jeder das Produkt hypt auf Facebook und co.

Und Tatsache die Barthaare werden weicher und stärker und meine Frau liebt es.

Hier der Link.
www.heisenbeard.de

Ach die verschenken auch so eine faltbare Bartbürste, die ist auch sehr praktisch zumindest für mich.

Peace out.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxihamburg
30.08.2016, 13:08

Hatte das Heisenbeard öl auch mal meinen Ex gekauft und er fand es toll. Er war auch so ein kleiner Braking Bad Freak,  okay ich auch :)

0

Eincremen und ölhaltige Lotions drauf machen und ab und zu trimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze so ein Gel
Bzw hab es benutzt weiß allerdings gerade den Namen nicht mehr :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze dafür gerne ganz normales Shampoo für die Haare. Nach der Dusche dann rasiergel rein einwirken lassen und auswaschen.
Danach ist er butterweich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butter, falls zu teuer, dann nimm Margarine.

Aber nicht bei Temeperaturen über 30Grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spülung um dünneres Haar zu bekommen in den Bart einmassieren wirkt Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?