DER BANK VERBIETEN MIT MEINEM GELD ZU ARBEITEN?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Geld ist niemals auf Deinem Konto!!! Das sieht nur laut Kontoauszug so aus.

Denkst Du , dass das Geld dort versauert und darauf wartet, dass Du es irgendwann mal wieder abhebst?

Von welchem Geld gibt denn die Bank dann z.B. mir einen Kredit? Genau mit dem Geld, was auf Deinem Girokonto liegt!

Nein, das kannst Du nicht, die verdienen schließlich am Geld der Kunden mit. Mit Onlinebanking hat der Empfänger in den meisten Fällen das Geld am selben Tag auf dem Konto. Jeder der es anders macht, nimmt eben in kauf, dass die Bank ein paar Cent dran verdient.

du kannst doch sofort über dein Geld verfügen, sobald es bei deiner Bank eingegangen ist!!! Wenn es noch nicht eingegangen ist, mußt du dich bei der Bank beschweren von der es kommt

Du kannst es ja mal versuchen ;-) Und als nächstes kannst du dich bei der Angie beschweren, dass du immer erst so viele Steuern bezahlen musst und die mit deinem Geld arbeiten bevor du vielleicht was zurückbekommst nach der Steuererklärung. Soll heißen: Dein Anliegen ist aussichtslos.

kein wunder bei dem Geschrei

Und vor allem bei der heutigen Lage geht mal zur Bank und laß es Dir zeigen, ob es überhaupt noch da ist.

Nein. Nur so ist es Banken überhaupt möglich zu existieren. Oder wovon sollen die sie Filialen mit ihren Angestellten bezahlen?

DH - Das Geschrei wäre noch größer, wenn keiner Berater mehr bei den Banken tätig wären

0

also kannst du nciht mit geld umgehen und brauchst deinen lohn dann schjon am 27 oder was? verstehe nämlich nicht wp das prpböem ist,. wenn mans 1 tag naxch der überweisung vom anderenbekommt

wenn das Geld nach einem Tag da wäre oder nach zweien aber es kommt immer später!!!

0

Wenn Dir der Bank das verbietet, dann solltest Du mit ihm reden. Und bitte hör auf, hier so rumzuschreien.

Einen Rat kannst Du bei der Fragestellung nicht erwarten.

Genitiv. Oben wurde es richtig verwendet...

0
@tomknopf

Stimmt, ich hatte mich von der fehlenden Zeichensetzung irritieren lassen. Grauslig.

0

Es heißt Banking und nicht Parking ;-)

Soll ich lachen oder weinen über so viel Naivität? - Glaubst Du auch an den Weihnachtsmann?

Was möchtest Du wissen?