Der Aygo MMT springt nicht an, der Gang sitzt fest, was kann ich tun?

1 Antwort

Lässt er sich nicht schalten, wenn die Zündung an ist und Du die Bremse trittst?

Er lässt sich gar nicht schalten. Irgendwas is da blockiert. Wenn man ihn zünden will, geht das nicht, denn er zeigt gang 1 an und lässt sich aber auch nicht auf N schalten.

resetet hatten wir ihn schon und systemfehler gesucht. Kein Erfolg.

0

Autowerkstatt verursacht Schaden an meinem Auto. Wer haftet?

eine Autolackiererei hat bei meinem Auto einen Zug von Schaltgestänge abgerissen. Jetzt kann man nicht mehr in einen anderen Gang umschalten. Wer muss diese Reparatur bezahlen?

...zur Frage

Wie schaltet man bei Halbautomatik?

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Auto und bin über eines mit Halbautomatik gestoßen.

Aber dort ist das irgendwie anders. Bei den ganzen Halbautomatiken die ich gegooglet habe war beim Schaltknauf so ein Raster wie beim normalen Getriebe. Nur das ein und auskuppeln geht halt automatisch.

Bei dem Lupo ist das irgendwie anders. Ich habe mal zwei Fotos mit beigefügt. Das eine ist die normale halbautomatik und dann die beim lupo.

Es ist auch wirklich halbautomatik und keine komplette Automatik.

Nun ist die Frage wie schaltet man beim
lupo?

Liebe Grüße

...zur Frage

Smart schaltprobleme?

Hallo, Ich habe Probleme mit meinem smart coupé schlüsselnummer (45/5250). Habe den aktuator schon mit silikonspray geschmiert aber er schaltet trotzdessen nicht wenn ich 1. Leichte schrägste stehe und Ich an der Ampel stehe genauso wie beim abfahren von landstraßen. Weiß einer villeicht was das Problem sein könnte ... ich habe gesehen das ein antriebswellen dicht ring ein bisschen undicht ist.. werde ich aber demnächst machen lassen. Hoffe das es nichts schlimmes ist da ich nicht so viel geld zur Verfügung habe.

...zur Frage

auto ohne schlüssel?

kann man ein auto anlassen/anzünden/zum laufen bringen, wenn man kein schlüssel hat? z.b.s auf 2 gang und dann kuplung loslassen, aber wie gesagt, ohne schlüssel???

...zur Frage

Mein Auto geht im Leerlauf aus und springt nur wieder an wenn man es anschiebt und in 2 Gang schaltet. Warum?

Der Anlasser funktioniert.

...zur Frage

Stoßstange vorn: Lackschaden an roten Toyota Aygo

Ich habe ein 5 Jahre alten/jungen Toyota Aygo (50.000km) in rot. Gestern ist mir aufgefallen, dass an der Stoßstange der Lack bzw der Decklack oder was auch immer abgeplatzt ist. Da keine äußeren Einflüsse (Beulen, Kratzer, Druckstellen oder sonst was...) zu sehen sind, ist es mir ein Rätsel wie sowas passieren kann??

leider ist die Garantiezeit schon abgelaufen, wisst ihr, ob die Versicherung trotzdem die Kosten übernehmen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?