Der Aygo MMT springt nicht an, der Gang sitzt fest, was kann ich tun?

1 Antwort

Lässt er sich nicht schalten, wenn die Zündung an ist und Du die Bremse trittst?

Er lässt sich gar nicht schalten. Irgendwas is da blockiert. Wenn man ihn zünden will, geht das nicht, denn er zeigt gang 1 an und lässt sich aber auch nicht auf N schalten.

resetet hatten wir ihn schon und systemfehler gesucht. Kein Erfolg.

0

Autowerkstatt verursacht Schaden an meinem Auto. Wer haftet?

eine Autolackiererei hat bei meinem Auto einen Zug von Schaltgestänge abgerissen. Jetzt kann man nicht mehr in einen anderen Gang umschalten. Wer muss diese Reparatur bezahlen?

...zur Frage

Warum springt mein Auto Morgens nicht an?

Hallo, ich hab mal eine kleine frage.

Und zwar es geht darum, mein Auto (Renault Kangoo 2003) springt Morgens nie an ich schalte den gang dann auf 2 und schiebe das Auto und versuche es zwei mal, aber hoffnungslos, danach schalte ich das Auto komplett aus und versuche es wieder mit dem Schlüssel an zu kriegen und es klappt.

Den ganzen Tag aber springt er an, nur morgens nicht. Woran kann es liegen ?

Kann mir da jemand evtl. behilflich sein? Ich bedanke mich im Vorraus.

MFG

...zur Frage

auto ohne schlüssel?

kann man ein auto anlassen/anzünden/zum laufen bringen, wenn man kein schlüssel hat? z.b.s auf 2 gang und dann kuplung loslassen, aber wie gesagt, ohne schlüssel???

...zur Frage

Mein Auto geht im Leerlauf aus und springt nur wieder an wenn man es anschiebt und in 2 Gang schaltet. Warum?

Der Anlasser funktioniert.

...zur Frage

Was kostet brim FOH Opel Batterie wechsel plus einbau?

Mein Batterie schwächelt, muss neues her. Was kostet ungefähr der Batteriewechsel beim FOH Opel Werkstatt mit einbau?
-Und was würde passieren wenn die Batterie leer wird? Klar das Auto springt nicht mehr an aber gäbe es sonst noch andere schäden?

Auto: Opel Astra H 2006 1.6 Halbautomatik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?