Der Augensammler Altersempfehlung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich würde aus heutiger Sicht sagen, dass Fitzeks Bücher nicht unbedingt für 12-Jährige geeignet sind (ich habe alle gelesen). Jedoch habe ich in deinem Alter u.a. Stephen King gelesen...also hängt es wohl immer vom Leser ab.

Lies doch einfach mal rein und wenn du merkst, dass es doch etwas zu heftig für dich ist legst du es noch ein paar Jahre zur Seite.

Vielleicht fragst du auch mal deine Mutter/Vater, ob sie nicht mal reinlesen mögen. Sie kennen dich sicher besser als wir hier.

Viel Spaß beim Lesen!

Vielen Dank für deine Antwort, aber das mit dem Mutter fragen ist vielleicht keine so gute Idee. Wenn die wüsste, was ich manchmal lese...

1
@Antigone88

Hab jetzt "Der Augensammler" und "Der Augenjäger" gelesen und sie haben mir eigentlich nichts ausgemacht. Danke für deine Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?