Der Aufbau Der Tagesschau auf Das Erste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso kannste die im Netz nich gucken? Die ARD hat eine Mediathek in der man alle Sendungen ansehen kann inkl. Tagesschau... Wenn du am Rechner damit Pribleme hast und evtl. ein Android- Handy dann lad dir im Playstore die App "ARD Mediathek" runter und guck sie damit an weil damit geht's definitiv,hab es nämlich gerade mal ausprobiert damit ich dir nix falsches erzähle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sellilovesuruha 21.09.2016, 20:29

hab keinen leptop oder so aber ich wusste nicht das es eine app gibt! danke für die Auskunft ^^

0

"Die Show leider verpasst". Nunja, so kann man sich auch um die Nachrichten drücken. Wenn es eine Hausaufgabe war, dann hat man die "Show" auch zu gucken! Es IST tatsächlich keine Show - auch wenn sie -schau heißt. Wenn Dir die Nachrichten zu langweilig sind, dann guck lieber DSDS oder son Schß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sellilovesuruha 21.09.2016, 20:26

ähm- ja entschuldige ich hab genau gewusst das so ein Kommentar kommt aber ich kann sie leider nicht schauen wenn wir Stromausfall hatten .-.

0
AriZona04 21.09.2016, 20:27
@Sellilovesuruha

Nachbarn - Freunde - Verwandte in der Nähe? Und den Stromausfall hättest Du erwähnen können ;-)

0
Sellilovesuruha 21.09.2016, 20:30

da bin ich auch gerade darauf gekommen als es schon vorbei wahr xD

0

1. Begrüßung
2. Nachrichten
3. Wetter
4. Ausblick auf weiteres TV-Prog. des ersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AriZona04 21.09.2016, 20:24

5. Verabschiedung - wenn es eine Begrüßung gibt, dann gibt es auch eine Verabschiedung ;-)

0
DerServerNerver 21.09.2016, 22:44

Ja, da hast du auch recht, wobei die meist verbunden ist mit dem Ausblick.

0

Was möchtest Du wissen?