Der Arzt meinte es sei ein Lymphknoten,aber es geht nicht weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lymphknoten gehen in diesem Sinne nicht weg ....Sie sind im ganzen Körper verteilt ...Das Lymphsystem verläuft ähnlich wie die Arterien / Venen durch den ganzen Körper ..... 

Das einzige was nun sein kann ist das dein Lymphknoten angeschwollen ist deswegen spürst du auch diesen Kurbel  das bedeutet in der Regel das das Immunsystem gegen irgendwas kämpfen muss z.B an dieser Stelle gegen eine Erkältung oder ähnlichem

Das ist also nichts schlimmes , wenn es dich trotzdem so sehr beunruhigen sollte , hol dir doch noch eine Zweitmeinung  von einem anderen Arzt ein 

LG

ja nur in Google stand,das es sich um Tumore handelt,wenn sich die Stelle nicht bewegen lässt und schmerzfrei sei,daher bin ich ängstlich :/

0
@MiiaMi

Dann geh am besten nochmal zum Arzt ein Onkologe  ist ein Spezialist für Krebserkrankungen....Der kann das ganze nochmal genau unter die Lupe nehmen

0

Was möchtest Du wissen?