Der Arzt hat scheinbar den mit mir gemachen Termin vergessen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich lasse mir immer von Ärzten, Zahnärzten den Termin ausdrucken mit Unterschrift. Wenn ich dann vergessen werde oder unnötig lange warten muß präsentiere ich ihn eine Rechnung für meine vertane Zeit.

Jeder weiss eigentlich das Ärzte Freitags nur bis Mittag Sprechstunde haben. Eine Bescheinigung sollten sie Dir dennoch geben, da es ja nicht Dein Fehler war.

Gehe noch einmal hin wenn auf ist und lasse dir den Termin nachträglich bestätigen.

Rufe deinen Arzt an. schildere die Sache- du siehst dann ja was dir die Arzthelferin antwortet. Wenn dich die Antwort nicht befriedigt, verlange den Arzt zu sprechen und schildere dem dein Problem.

ja würde ich auch hingehen sowas ist ja völlig ärgerlich

Was möchtest Du wissen?