Der Arzt hat gerade geschlossen und es ist dringend was soll ich machen?

13 Antworten

Einen anderen Arzt anrufen oder zu einem Arzt im Krankenhaus fahren (Notaufnahme).

Die 116117 anrufen, dort wird dir ein geöffneter Arzt vermittelt. Oder die 19222/112 anrufen, wenn es lebensbedrohlich ist.

Wenn es sich tatsächlich um einen Notfall handelt, gehst du in die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Arzt ist längere Zeit geschlossen, mehrere Tage rückwirkend krankschreiben?

Hallo,

mein Problem ist, dass mein Arzt quasi am 23.06 zu hatte. Meine Krankschreibung ging bis zum 23.6. Ich bin also heute am Montag 26.06 wieder hin und er hatte immer noch geschlossen und das bis zum 28.6. Kann der Arzt mich dann rückwirkend für die Zeit noch krankschreiben? Es ist ja nicht mein verschulden, oder bin ich dazu verpflichtet, zu einem anderen Arzt zu gehen?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Puzzle-Löser / Anordnungs-App für Naturstein-Gartenplatten?

Ich suche ein Programm / eine App, welche mir die ideale Anordnung ausrechnet für die Gestaltung eines kleinen Platzes aus unregelmässig geformten Naturstein-Gartenplatten.
Das ist doch eine typische Computeraufgabe:

Unendlich viele Möglichkeiten, ein paar "ideale" mit möglichst wenig Zwischenraum, und jede Platte kann natürlich auch spiegelverkehrt hingelegt werden.

Natürlich müsste das Programm zuerst alle Platten proportional (z.B. per Foto) erfassen, auch die Platzform muss eingegeben werden können, und dann rechnet der Compi oder das Handy ein paar Minuten...

...zur Frage

welche Ausführung vom Nero Assoluto als Arbeitsplatte am Besten nehmen?

Ich kann mich nicht entscheiden welche Arbeitsplatte ich nehmen soll. Nur der Stein steht fest. Beim Nero Assoluto gibt es aber 3 Ausführungen: poliert, satiniert, geflammt und gebürstet

Welche Ausführung von dem Nero Assoluto in Dunkel wird am meisten bei hellen Hochglanz Fronten genommen?

bekommt man in eine Pollierte Platte schnell Kratzer rein?

falls ich mich für eine matte Ausführung entscheiden sollte, welche Ausführung sieht schöner aus, oder wird häufiger genommen? Satiniert oder geflammt und gebürstet

...zur Frage

Naturstein für Garten und Haus wo am besten Kaufen?

Hallo Community,

ich möchte für mein Haus/Gartenprojekt 2018 helle Natursteine innen sowie außen verlegen. Wir haben uns für den Mediterranen Stil entschieden. Hofplatten und Verblendbossen benötigen wir dafür. Wir sind aufwww.stahlundstein24.dee gestoßen, da es uns preislich überzeugt hatte und die Lieferung sehr preiswert uns erscheint. Wir haben uns auch Proben von dem Steinen eingeholt und ich muss sagen das es eine deutliche bessere Qualität aufweißt als im Baumarkt. Von dieser Firma sind die steine deutlich dicker und schwerer; Was ich als Laie für gut empfinde. Wir wollen schon langlebige Natursteine bevorzugen, so das nachdem verlegen von mehreren m2 ( am besten ) für Jahrzehnte haltbar sind.

Nun zu meinen Fragen;

1. Worauf muss ich auf die Qualität von Natursandsteine achten?! ( Dichte, Schwere ect.)

2.Wie ist das mit der Reinigung von Natursteine in den Farben beige/creme; Vergleichen die nach der Zeit?! Wer hat erfahrungen?

3.Wer hat bereits jemand Erfahrung mit der Firma stahlundstein24.de gehabt?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hausarzt nicht da, kann ich zu einem anderen Arzt?

Hallo, ich müsste dringend zu meinem Hausarzt, aber der hat heute nachmittags geschlossen. Der Anrufbeantworter hat leider nicht gesagt, wer die Vertretung des Arztes ist. Kann ich in diesem Fall zu einem anderen Arzt gehen? Mein Hausarzt hat erst am Donnerstag wieder Sprechstunde. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Hilfe! Was macht man wenn der Arzt geschlossen hat?

Ich brauch ein Atest .. und ehm mein Arzt hat geschlossen... was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?