Der Artz hat mir Ibuflam 600mg wegen meinen Steißbein problemen ich wollte fragen ob ich die vor dem Fußball Training einnehmen soll und hilft das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es 2 Stunden vor dem Training einnehmen, es wirkt ja erst nach ein paar Stunden. Außerdem kommt es darauf an, wie gut du es verträgst. Ich habe mal in meiner Schulzeit auch eine IBU 600 genommen und beim Sport ging es mir dann richtig schlecht und schwindelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst machen, würde ich aber schon so eine 1/2 stunde vor dem training einwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen Laien dir diese Frage beantworten können??? Du hättest deinen Arzt danach fragen müssen. Lies mal den Beipackzettel und notfalls geh in eine Apotheke und lasse dich dort beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?